Trailer "Deadpool 2": Erster witziger Teaser-Trailer erschienen

16.11.2017
Ryan Reynolds als Deadpool
© 20th Century Fox

Der erste Trailer zu der Fortsetzung der erfolgreichen Comic-Verfilmung "Deadpool" mit Ryan Reynolds wurde nun veröffentlicht. Und er sieht genauso aus, wie man es von Deadpool erwarten würde.

Der Trailer parodiert gnadenlos den US-amerikanischen Moderator und Maler Bob Ross. Deadpool steht vor einer Staffelei und erzählt dem Zuschauer in seiner gewohnt zweideutigen Manier nicht nur über die Geheimnisse der Malerei, sondern auch seine Erfahrungen mit Kokain.

Bei den Dreharbeiten zu "Deadpool 2" ist am Montag Stuntfrau Joi Harris tödlich verunglückt

"Deadpool 2": Stuntfrau stirbt nach Motorradunfall am Set

Über die Handlung des Films ist noch nicht viel bekannt. Der Trailer liefert auch keine neuen Informationen, lediglich nur einzelnen Schnipsel, die über den Trailer verstreut sind.

In der Hauptrolle wird natürlich wieder Ryan Reynolds zu sehen sein. Sein Widersacher Cabel wird dargestellt von Josh Brolin.

Der erste Teil von "Deadpool" spielte trotz fehlender Jugendfreigabe weltweit 730 Millionen US-Dollar ein. Es ist zu erwarten, dass Teil zwei ähnlich erfolgreich sein wird.

In den USA startet der Film am 01.06.2018. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Auch interessant:
"Bad Boys 3": Comeback von Will Smith und Martin Lawrence
"Armed Response": Trailer zum Actionkracher mit Wesley Snipes

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.