Grundkurs Mann Liebe Frauen, das wünscht sich Mann im Bett

21.11.2017

Seien wir ehrlich: Der Mann braucht nicht viel, um im Bett glücklich zu sein. Dennoch gibt es gewisse Kleinigkeiten, die das Liebesspiel für uns nur noch erotischer machen.

Die (weiblichen) Kollegen aus der COSMOPOLITAN-Redaktion haben sich die Mühe gemacht, eine Liste von zehn einfachen Dingen zusammenzustellen, die wir Männer uns im Bett wünschen. Die meisten Sachen sind dabei so offensichtlich, dass du wahrscheinlich noch nie darüber nachgedacht hast – deswegen auch Kleinigkeiten.

Mit Sex-Unfällen ist nicht zu spaßen

Sexunfälle: Das sind die fünf häufigsten Unfälle beim Sex

Bekanntlich liegt der Teufel aber im Detail, und die Vorstellung, dass die im Video genannten Tipps wissentlich missachtet werden, kann die Lust erheblich reduzieren. Deswegen unser Tipp: Zeige das Video deiner Freundin – aber unauffällig, sie soll nicht denken, dass sie dich nicht befriedigt – und lass es auf dich zukommen.

Und denke daran: Ein glücklicher Mann im Bett weiß sich zu revanchieren, was folglich auch eine zufriedene Frau im Bett zurücklässt. Am Ende sind alle glücklich. Perfekt.

Auch sexy:
Das sind die 7 verrücktesten Sex-Gesetze der Welt
Welche Männer bringen Frauen zum Orgasmus?

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.