Sex-Update Das sind die Top-10-Sexfantasien von Frauen

Redaktion Männersache 10.08.2018

Klar, auch Frauen haben geheime Sexfantasien. Schenkt man einem Bericht des Singlemagazins single.de Glauben, sogar ziemlich versaute. Hier kommen die Top-10-Sexfantasien von Frauen.

Sexy Frau auf dem Bett
Foto:  iStock / boggy22
 

Das sind die Top-10-Sexfantasien von Frauen

Jetzt wird tief in der weiblichen Sexualpsychologie gegraben. Naja, irgendwie. Die folgenden Top-10-Sexfantasien von Frauen dürfen nicht als das Nonplusultra der weiblichen Sexualwünsche gelten. Jede Frau hat andere Vorlieben und Fantasien, aber je mehr Frauen man fragt, desto mehr scheint sich ein Konsens herauszukristallisieren …

#10 Dominanz – Sie dominiert ihn

Oft wird das Gegenteil angenommen, die Frau wolle eine starken Mann, der das Ruder übernimmt, auch im Bett. Offenbar wünschen sich auch viele Frauen, selbst einmal die Kontrolle zu übernehmen – und das kann für beide Parteien extrem vorteilhaft sein.

7 Dinge, die nur Männer mit einem kleinen Penis sagen
Diese Sex-Stellung produziert die meisten Penis-Brüche

#9 Dominanz – Er dominiert sie

Und hier wäre schon der Klassiker, die devote Frau, die sich dem selbstbewussten Mann hingibt.

#8 Lehrer/Schülerin-Spiel

Hat da jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht? Schon wieder zu spät zum Unterricht gekommen? Kommen sie nach der Stunde bitte sofort in mein Büro, Sie böses Mädchen, ich muss ein ernsthaftes Wort mit Ihnen wechseln.

#7 Sex mit einem Unbekannten

Allein die Vorstellung, mit einem fremden Mann unverbindlichen Sex zu haben, hat für viele Frauen eine erotische Anziehungskraft. Die Illusion, dass Frauen immer etwas Ernstes und Festes suchen, sollte nicht als selbstverständlich angenommen werden. Auch Frauen haben Spaß an One-Night-Stands und finden diese oftmals sehr befreiend.

Schwanger durch Anal-Sex?
Analsex: Das sind die 5 Top-Stellungen für Liebe von hinten

#6 Ein Dreier mit einer anderen Frau

Eigentlich ein Traum eines jeden Mannes, doch es gibt auch sehr viele Frauen, die sich einen Dreier mit einer anderen Frau vorstellen könnten. Für die etwas eifersüchtige Partnerin besteht die Möglichkeit, dass ihr Freund nur eine passive Rolle übernimmt und dem Treiben der beiden Frauen zuschaut – was auch seinen Reiz haben kann.

#5 Ein Dreier mit einem zweiten Mann

Auch der Teufelsdreier gehört zu denbeliebten Sexfantasien der Frauen. Hört sich für viele Männer auf den ersten Blick vielleicht etwas befremdlich an, aber wenn #6 in Ordnung geht, dann muss das auch für #5 gelten. Gleichberechtigung und so.

#4 Voyeurismus

Auch Frauen schauen anderen Menschen gerne beim Sex zu. Es ist aufregend, erotisch und irgendwie verboten – aber genau das macht es so sexy.

#3 Leichte Gewaltfantasien

Die Betonung liegt hier auf "leicht". Dieser Punkt korrespondiert mit #9, wo der Mann die Kontrolle übernimmt. Nur dass er hier entschlossener und etwas brutaler zur Sache geht, sodass der Sex noch härter wird.

#2 Exhibitionismus

Exhibitionismus ist in gewisser Weise das Gegenteil des Voyeurismus. Viele Frauen hegen die erotische Fantasie, beim Sex beobachtet zu werden. Leider aber sind einige Frauen mit ihrem Körper unzufrieden und trauen sich nicht, diese Fantasie in die Realität umzusetzen.

#1 Strippen

Ein privater Strip für den Freund ist eine der häufigsten Sexfantasien bei Frauen. Der Grund ist, dass die Frau auf der einen Seite die Kontrolle hat und zudem in der Erregung des Mannes ein positives und unverfälschtes Feedback für ihre Performance bekommt.

Auch interessant:
20 gnadenlos ehrliche Wahrheiten über Sex
100 Länder, 100 Frauen: Deutscher macht verrückte Sex-Reise um die Welt

Video:

 
Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.