Peinliche Vornamen Haha! Das sind die 20 peinlichsten Baby-Namen aller Zeiten

Redaktion Männersache 10.07.2018

Ist ein Baby unterwegs, machen sich die meisten Eltern bereits am Anfang der Schwangerschaft viele Gedanken um den Namen des Nachwuchses. Manche Mütter und Väter lassen da ihrer Fantasie freien Lauf - dabei kommen nicht selten unglaubliche Vornamen wie Champagna oder Sultan heraus. 

Zugegeben - einige Vornamen kann man langsam nicht mehr hören. Emma, Hanna, Mia und Sophia waren 2017 an der Spitze der häufigsten Mädchennamenin Deutschland. Ben, Jonas, Leon und Paul bei den Jungen. Es muss ja nicht jedes Kind den gleichen Namen tragen - und ein bisschen Kreativität ist doch immer gut, oder? 

Doch der Name eines Kindes ist die erste große Verantwortung, die Eltern für ihr Baby übernehmen. Immerhin muss es sein ganzes Leben lang diesen Namen tragen - auch, wenn er oder sie mal CEO eines Großkonzerns wird.

Manche Eltern machen sich da besonders viele Gedanken und werden richtig einfallsreich. Wir haben für euch ein Ranking der zehn lustigsten Mädchen- und Jungenvornamenzusammengestellt. 

Diese Namen wünscht sich kein Baby
Diese Namen wünscht sich kein Baby Foto: iStock / Pekic
 

Peinliche Vornamen: Top 10 Jungennamen

10. Boy
Sehr kreativ für einen Jungen. Und die Schwester heißt dann Girl?

9. Waterloo
Meinten die Eltern damit die brutale Schlacht bei Waterloo, bei der Napoleon Bonaparte starb oder das berühmte Lied von Abba? 

8. Sheriff
Ob das Kind wohl mal Polizist werden muss? Wäre auf jeden Fall passend. 

7. Tarzan
Hoffentlich verliebt er sich mal in ein Mädchen namens Jane!

6. Dee-Jay
Er wird der Hingucker auf jeder Party. 

5. Legolas
Bestimmt hat er später so schönes Haar wie sein Namensvorbild und gibt dann Hair-Tutorials auf YouTube.

4. Speedy
Bei den Bundesjugendspielen wird er bestimmt immer Erster beim Sprint.

3. Popo
Muss man dazu noch was sagen?

2. Pumuckl
Sein Markenzeichen sind bestimmt rote Locken. 

1. Matt-Eagle
Hoffentlich wird Matt-Eagle mal Vegetarier!

Mit diesen Expert-Tipps bekommst du bei Tinder mehr Nachrichten von deinen Matches
Das sind die beliebtesten Männer-Namen auf Tinder

 

Peinliche Vornamen: Top 10 Mädchennamen

10. Norbertine
Ihr erwartet eigentlich einen Jungen doch es wird ein Mädchen? Dann macht es wie die Eltern von Norbertine!

9. Fanta
Fanta wird mal einen Mann namens Cola heiraten. Ihr Kind heißt dann Spezi.

8. Cinderella-Melodie
Den Namen hat sich zu 100 Prozent der Vater ausgesucht.

7. Rapunzel
Rapunzel wird später Friseurin und macht ihren eigenen Salon auf. Wir setzen uns schon mal auf die Kundenliste.

6. Milka
Wer würde nicht gerne so heißen wie die leckere Süssigkeitenmarke? 

5. Chanel
Hoffentlich wird Chanel ein Model und erobert die internationalen Laufstege.

4. Siebenstern
Oooookaaaay...kann man machen.

3. Emilia-Extra
Emilia hat das gewisse Extra!

2. Ikea
Ikea wird bestimmt mal seeehr kompliziert.

1. Pepsi-Carola
Da waren die Eltern aber sehr kreativ. Hut ab!

Auch interessant:
Schlaue Vornamen: Diese Namen tragen besonders intelligente Menschen
Worms tauft Brücke auf den Namen Terence Hill

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.