Sex-Update Das sind die 7 besten Orte für einen Quickie

Redaktion Männersache 10.04.2018

Man kann nie wissen, wann man Lust bekommt. Was tun, wenn die Erotik knistert, das heimische Bett aber noch in weiter Entfernung ist? Kein Grund, die Bedürfnisse zu vernachlässigen. Wir verraten dir, wo du am besten eine schnelle aber geile Nummer mit deiner Freundin schieben kannst.

Unsere Kolleginnen von Cosmopolitan haben sich die Mühe gemacht und ein kleines Video zusammengestellt, das die sieben besten Orte für einen Quickie auflistet – siehe oben.

Analsex: Frauen erzählen, wie sich ein Butt-Plug anfühlt

Analsex: Frauen erzählen, wie sich ein Butt-Plug anfühlt

Spoiler-Alarm: Die öffentliche Toilette ist natürlich auch dabei. Aber es gibt noch andere aufregende und teil ungewöhnliche Orte, an denen man sich gehen lassen kann. Und dass man seine Sexualität nicht unterdrücken sollte, das wusste schon Sigmund Freud.

Aber seid vorsichtig, denn ihr wollt nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen werden. Aber wie wir bei Männersache immer sagen: No risk, no fun!

Auch sexy:
Die 10 besten Sexstellungen für Mollige, die jeder kennen muss
7 Sätze, die Mann beim Sex nicht hören will

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.