Superlative Das ist die schönste Frau der Welt

Redaktion Männersache 04.04.2018

Die schönste Frau der Welt zu sein, ist der Traum vieler Damen mit erhöhten Attraktivitätswerten. Eine Umfrage hat diesbezüglich Licht ins Dunkel gebracht.

Wer ist die schönste Frau der Welt?
Das ist die schönste Frau der Welt. Foto:  Getty Images
 

Die schönste Frau der Welt: Umfrage kürt Siegerin

Eine Umfrage aus dem Jahr 2017 hat die schönste Frau der Welt gekürt. Auf den vorderen Plätzen des Rankings landen laut miss.at dabei nur Damen aus der Promi-Welt. Insgesamt haben sich 150.000 Frauen und Männer an der Umfrage beteiligt.

 

Die schönste Frau der Welt: Top-Ten

Bei den Top-Ten hinsichtlich "Die schönste Frau der Welt", handelt es sich ausschließlich um bekannte Namen aus der internationalen Schauspiel- und Modelbranche. Viele der Damen hätte Mann wohl ohnehin in der Liste erwartet.

17 Männer verraten, die schlimmsten Dinge, die Frauen je zu ihnen gesagt haben

17 Männer verraten die schlimmsten Dinge, die Frauen je zu ihnen gesagt haben

#10: Miranda Kerr

Das australische Model wurde vor allem durch ihre Laufstegauftritte für Victoria's Secret bekannt. Zudem war sie einst mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet und ist die aktuelle Ehefrau von US-Internetpionier Evan Spiegel. Laut Umfrage ist sie die zehnschönste Frau der Welt

Miranda Kerr
Miranda Kerr © Getty Images/Pascal Le Segretain

#9: Natalie Portman

Im Jahr 1981 in Jerusalem zur Welt gekommen, verzaubert Natalie Portman einige Jahre später als Leinwandstar ihre Fans. Belohnung: 2011 gewinnt sie den Oscar für ihre Rolle in "Black Swan".

Natalie Portman
Natalie Portman © Getty Images/Ian Gavan

#8: Blake Lively

US-Schauspielerin und Model Blake Lively ist neben ihrem Job prominent in Sachen Liebe unterwegs. Die einstige Freundin von Leonardo DiCaprio ist heute mit dessen Schauspielkollegen Ryan Reynolds verheiratet.

Blake Lively
Blake Lively © Getty Images/Ian Gavan

#7: Mila Kunis

Die gebürtige Ukrainerin Mila Kunis kennt keine Metiergrenzen. Sie spielte in TV-Serien, Musikvideos, Spielfilmen und im Privatleben zweier US-Showgrößen eine Hauptrolle. So war sie neun Jahre mit Macaulay Culkin zusammen und ist aktuell mit Ashton Kutcher verheiratet.

Mila Kunis
Mila Kunis © Getty Images/Larry Busacca 

#6: Jessica Biel

US-Schauspielerin Jessica Biel hat jüdisch-ungarische, französische und irische Vorfahren. Zudem ist sie seit 2007 mit Megastar Justin Timberlake liiert. 2012 gaben sie sich das Ja-Wort und sind mittlerweile Eltern eines Sohnes.

Jessica Biel
Jessica Biel © Getty Images/Frazer Harrison

#5: Kate Beckinsale

Die fünftschönste Frau der Welt kommt aus London. Kate beckinsale kennt man aus Filmen wie "Pearl Harbor" oder "The Aviator". Im Jahr 2009 wurde sie übrigens zur Sexiest Woman Alive gewählt.

Kate Beckinsale
Kate Beckinsale © Getty Images/Dimitrios Kambouris 

#4: Megan Fox

Schauspielerin Megan Fox aus dem US-Bundesstaat Tennessee ist durch eher seichtere Filmklamotten berühmt geworden. Im Jahr 2008 wurde sie zur Sexiest Woman in the World gekürt. Schlagzeilenträchtig ist auch ihre On-Off-Beziehung mit Ehemann Brian Austin-Green.

Megan Fox
Megan Fox © Getty Images/Andreas Rentz

#3: Kate Upton

US-Model Kate Upton, die vor allem durch ihre weiblichen Kurven zur Berühmtheit gelangte. Nebenbei versucht sie sich als Schauspielerin. Seit 2017 ist sie mit dem US-amerikanischen Baseballspieler Justin Verlander verheiratet.

Kate Upton
Kate Upton © Getty Images/Frazer Harrison 

#2: Scarlett Johansson

US-Schauspielerin und Sängerin Scarlett Johansson besitzt zusätzlich die dänische Staatsbürgerschaft. Ihren Vornamen hat sie in Anlehnung an Scarlett O’Hara aus dem Roman "Vom Winde verweht". Platz zwei hinsichtlich der schönsten Frau der Welt!

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson © Getty Images/Georges De Keerle

#1: Charlize Theron

Die schönste Frau der Welt ist zugleich eine Schauspielerin aus Südafrika, bei der sich Qualität und Attraktivität vereinen. 2007 war Charlize Theron außerdem die Sexiest Woman Alive.

Wir stehen auf Rekorde und suchen ständig nach den Größten und Längsten, aber auch Kleinsten und Kürzesten. Alle unsere Funde gibt es auf unserer Superlativ-Übersichtsseite.

Mehr schöne Frauen:
Schöne Studentin wird aus Geldnot Pornostar
Pixee Fox: Eine Traumfrau schafft sich ab

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.