Demi-Leigh Nel-Peters Das ist die schönste Frau der Welt

Redaktion Männersache 04.04.2018
Das ist die schönste Frau der Welt
© Getty Images / Earl Gibson III

Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters, doch die jährlich stattfindende Wahl der Miss Universe kürt auch offiziell eine Schönheitskönigin der Welt.

 

Demi-Leigh Nel-Peters: Die schönste Frau der Welt 2017

Die Wahl zur Miss Universe 2018 geht erst im Dezember auf den Philippinen über die Bühne, weshalb aktuell die Südafrikanerin Demi-Leigh Nel-Peters den Titel der schönsten Frau der Welt innehat.

Das 22-jährige Model setzte sich vergangenes Jahr in Las Vegas gegen 91 Konkurrentinnen durch. Mehr Teilnehmerinnen konnte der Wettbewerb bis dato noch nicht verzeichnen.

 

Iris Mittenaere: Die schönste Frau der Welt 2016

Das mittlerweile 25-jährige Model – damals Studentin der Zahnmedizin – setzte sich Anfang Januar 2017 in Manila gegen 85 Konkurrentinnen durch. Zuvor war sie bereits zur Miss Frankreich gewählt worden.

 

Straight in the eyes. Droit dans les yeux. #eyetoeye #nolie

Ein Beitrag geteilt von Iris Mittenaere (@irismittenaeremf) am

Iris Mittenaere ist damit die zweite Französin, die den Wettbewerb für sich entscheiden konnte. 1953 war es Christiane Martel, die den Sieg nach Frankreich holte und im Nachhinein Karriere als Schauspielerin machte.

 

Pia Wurtzbach: Die schönste Frau der Welt 2015

Pia Wurtzbach, die auch als Pia Romero bekannt ist, wurde 1989 in Stuttgart geboren, wuchs allerdings in Cagayan de Oro auf den Philippinen auf. Heute arbeitet sie als Model und Schauspielerin.

 

@peopleasia ♥️

Ein Beitrag geteilt von Pia Wurtzbach | Miss Universe (@piawurtzbach) am

Bei der Wahl zur Miss Universe 2015 in Las Vegas verlieh der Moderator fälschlicherweise zunächst der damaligen Miss Kolumbien Ariadna Gutiérrez die Krone. Er musste den Fehler dann korrigieren.

 

Paulina Vega: Die schönste Frau der Welt 2014

Vor Pia Wurtzbach war die 25-jährige Kolumbianerin Paulina Vega im Amt der Miss Universe. Schönheit liegt in ihrer Familie – bereits die Großmutter Vegas gewann einst die Wahl zur Miss Atlántico.

 

Sunny but cold but sunny

Ein Beitrag geteilt von Paulina Vega Dieppa (@paulinavegadiep) am

Die 1,75 Meter große Brünette setzt dabei nicht alles auf ihr Äußeres. Paulina Vega studierte Betriebswirtschaftslehre in Bogotá und gab bekannt, an keinem weiteren Schönheitswettbewerb teilnehmen zu wollen.

 

Gabriele Isler: Die schönste Frau der Welt 2013

Gabriele Isler stammt aus Venezuela und gewann die Wahl zur Miss Universe 2013. Das 1988 geborene Model kann neben ihrer Schönheit einen Bachelor in Management und Marketing vorweisen.

Ihr vollständiger Name ist übrigens María Gabriela de Jesús Isler Morales und sie hat sowohl schweizerische als auch deutsche Wurzeln. 84 Konkurrentinnen stellte sie damals in den Schatten.

Mehr schöne Frauen:
Schöne Studentin wird aus Geldnot Pornostar
Pixee Fox: Eine Traumfrau schafft sich ab

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.