Superlative Das größte Huhn der Welt – so groß wie ein Mensch in einem Kostüm

06.06.2019

Das größte Huhn der Welt heißt Merakli, zählt zur Rasse der Brahmas und lebt auf einer Farm im Kosovo – gemeinsam mit zwei Hennen. Ein Tier zum Staunen.

Das größte Huhn der Welt – so groß wie ein Mensch in einem Kostüm
Foto:  YouTube / FAA

Merakli ist einem Bericht der LadBible zufolge etwa einen Meter groß und 7,7 Kilogramm schwer – und damit noch mal ein ganzes Stück mächtiger, als es Brahmas-Hühner sowieso schon sind. Vergangenes Jahr gingen die unten zu sehenden Aufnahmen des üppigen Hahnes bereits viral.

Dieser Hahn ist wirklich hart im Nehmen
Kopfloses Huhn überlebt mehr als eine Woche

Zahlreiche Leute konnten nicht glauben, was sie sahen – und vermuteten sogar, dass es sich bei Merakli um einen Mann in einem Hühnchenkostüm handelt. Doch den Riesenhahn gibt es wirklich. Er gehört Fitim Sejfijaj und lebt gemeinsam mit zwei Hennen auf einer Farm im Kosovo.

Weitere Superlative:
Das längste Fußballspiel der Welt
Der längste Penis der Welt gehört Roberto Esquivel Cabrera

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.