wird geladen...
Festival-Update

"Boom"-Festival 2020: Line-up, Tickets, Camping und Preise

Das "Boom"-Festival 2020 in Portugal. Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos zu Line-up, Tickets, Camping und Preisen.

+++ Update: Das Festival findet aufgrund der Corona-Pandemie 2020 nicht statt +++

Eine Skulptur auf dem Boom 2016
Das "Boom"-Festival. Boom Festival / Jakob Kolar

"Boom"-Festival 2020: Das Konzept

Das Festival im portugiesischem Idanha-a-Nova vereint verschiedene Kunstformen. So kann man neben Musik auch Kunstgalerien, Skulpturen, Theater und Tanz begutachten. Auch bei der Programmgestaltung achten die Veranstalter auf eine bunte Vielfalt und Internationalität, um inter-ethnische Stereotype abzubauen. Ähnlich wie die Fusion ist das Boom frei von kommerzieller Werbung. Musikalisch liegt der Fokus auf elektronischer Musik: Dubstep, Breakbeat, Techno und Minimal.

"Boom"-Festival 2020: Termine

Das Boom Festival 2020 findet vom 28. Juli bis zum 4. August 2020 statt.

"Boom"-Festival 2020: Tickets

Friendly: Ausverkauft

Regular: Ausverkauft

"Boom"-Festival 2020: Camping

Solltest du es geschafft haben und dich Eigentümer eines Boom-Tickets nennen, fragt sich nur noch, wie nach Portugal kommen. Natürlich könntest du nach Porto fliegen und von dort mit einem Mietwagen oder Ähnlichem weiterreisen. Aber du kannst natürlich auch mit deinem Auto, oder besser: mit deinem Camper anreisen. Auf dem Boom gibt es genügend Stellplätze. Wie bei anderen Festivals ist es aber auch auf dem Boom möglich, Zelte zu buchen. Alle Infos dazu findest du hier.

"Boom"-Festival 2020: Line-up

Noch gibt es keine Informationen zum Line-up. Sollte sich das ändern, erfahrt ihr es hier.

Für das weitere Performance-Programm und die Kunstausstellungen kannst du dich hier informieren.

Zur Übersicht aller Festivals in Deutschland inklusive Daten geht's hier entlang!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';