Männerwissen Darum ist die Haut vorne am Penis dunkler

Redaktion Männersache 31.08.2018

Eine Frage, die du dir (wahrscheinlich) schon einmal gestellt, aber dich nie getraut hast, laut auszusprechen. Wir liefern die Antwort. 

Darum ist die Haut vorne am Penis dunkler
© iStock / AndreyPopov

Die Haut vorne am Penis ist dunkler als am Rest des Körpers. Aber warum ist das so und ist das gefährlich?

Vorweg: Gefährlich ist es nicht – es sei denn, du bemerkst von einem Tag auf den anderen eine signifikante Farbveränderung, dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Im Normalfall aber handelt es sich um eine gewöhnliche hormonell bedingte Pigmentierung.

Aber lass es dir doch lieber von der sinnlichen Frauenstimme im Video erklären, die hat mehr Ahnung als wir …

Auch interessant:
Darum solltest du Weihnachten nackt verbringen
Darum ist es gefährlich, Pornos auf dem Handy zu schauen

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.