Film-Update Danny Trejo bestätigt: "Machete Kills Again … In Space!" kommt

Redaktion Männersache 18.12.2017

Danny Trejo hat in einem Video-Interview bestätigt, dass er zum dritten Mal in seine Kultrolle als Machete schlüpfen wird. Der Regisseur Robert Rodriguez arbeite bereits am Drehbuch.

Der markige Mexikaner Danny Trejo hat seinen Kultstatus seinem Cousin Robert Rodriguez zu verdanken, der ihn in seiner B-Movie-Hommage "Machete" besetzt hat – auch wenn er schon in den meisten anderen seiner Filme eine Nebenrolle hatte. "Machete" und die Fortsetzung "Machete Kills" haben dank lakonischer Sprüche, einer Starbesetzung und ironischer Over-the-Top-Gewaltdarstellung einen Platz in den Herzen der Fans sicher.

Quentin Tarantino

Quentin Tarantino: Details zum neuen Film – mit Tom Cruise?

"Machete Kills", der nun schon vier Jahre zurückliegt, endete mit einem Fake-Trailer (siehe oben),  der einen dritten Teil der Reihe ankündigt: "Machete Kills Again … In Space". Allerdings ist es darüber in den letzten Jahren still geworden und Fans fragen sich zurecht, ob es einen weiteren Teil um den Machete schwingenden Mexikaner geben wird.

Nun hat aber Danny Trejo via Dread Central bekannt gegeben, dass er sich mit seinem Cousin getroffen habe und dass die Vorbereitungen für einen weiteren Teil der Reihe bereits laufen:

"Wir warten. Ich habe mit Robert [Rodriquez] gesprochen und er meinte: 'Ich bin dran und bereite gerade alles vor. Lass uns mit dem Drehbuch beginnen.' Daraufhin habe ich mich mit Mel Gibson unterhalten und auch er sagte zu. Wir werden es also machen."

Mel Gibson spielte in Teil zwei den Bösewicht, dem es am Ende des Streifens gelingt, ins Weltall zu fliehen. Machete, der ihm dicht auf den Fersen war, sieht sich gezwungen, auch ins All zu fliegen, um sich dort seinem Erzfeind zu stellen. Der Trailer, der bereits im Abspann von Teil zwei gezeigt wurde, verspricht noch mehr absurde Action und wird bestimmt wieder der perfekte Film für einen Männerabend.

Auch sehenswert:
Offiziell: Amazon bestellt "Der Herr der Ringe"-TV-Serie
Creed 2: Stallone und Lundgren glücklich vereint

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.