Sexy-Update

13 Millionen Follower: So heiß ist Daniella Chàves

Daniella Chàves ist ein Bilderbuch-Insta-Model, das ihre 13 Millionen Follower in eine Welt der Erotik teleportiert.

Daniella Chàves
Daniella Chàves posiert Instagram / daniellachavezofficial

So sexy ist Daniella Chàves

Der Duden definiert den Begriff Sexbombe als eine "Frau, von der eine starke sexuelle Reizwirkung ausgeht".

Zuerst kommen mir Marilyn Monroe und die unvergleichliche Brigitte Bardot in den Sinn. Und ja, wenn man der Duden-Definition folgt, dann muss man auch die Chilenin Daniella Chàves in dieser Kategorie verordnen, wie ihr Instagram-Account beweist. Einige dieser Beweise haben wir weiter unten zusammengetragen.

Eine erotische Utopie

Daniella Chàves ist ein Erotik-Model, und ein gutes dazu. Lasziv in die Kamera schauend, der Mund leicht geöffnet und immer knapper als knapp bekleidet liest sie ein Buch, sitzt in der Badewanne, unternimmt einen Spaziergang oder putzt die Wohnung.

Das alles mag realitätsfern erscheinen, und es kommt so daher, weil es das auch ist. Aber das ist gut so, weil wir es alle wissen.

Die Welt brennt, das tut sie immer, manchmal etwas weniger, momentan etwas intensiver. Daniella Chàves (und zahlreiche ihrer Kolleginnen) bieten einen Ausweg aus einer Welt, die scheinbar nur Leid zu bieten hat: Krieg, Menschenhass, Krankheit und Schmerz.

Chàves Welt ist eine (erotische) Utopie, die uns die Realität um uns herum vergessen lässt, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Einen Moment der Entspannung, Freude und Fantasie. Es ist eine Lüge und Inszenierung, aber das wissen wir und wir nehmen es an, weil wir es wollen. Aus demselben Grund gehen wir ins Kino.

Vielleicht sollten wir also dankbar sein, dass uns Chàves die Möglichkeit einer Realitätsflucht bietet, statt mit dem Finger auf sie zu zeigen.

Nur ein paar Gedanken.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';