Die "Katze" zum Lesen Daniela Katzenberger bekommt ihre eigene Zeitschrift

17.10.2017
Daniela Katzenberger bekommt ihre eigene Zeitschrift
© gettyimages/Sascha Steinbach

Falls du – oder deine Freundin – noch nicht genug von Daniele Katzenberger hast, haben wir genau das Richtige für dich: die "Daniela"!

Es ist fast schon ein Trend auszumachen: Immer mehr Promis konzipieren ihre eigene Zeitschrift. Angefangen hat alles mit Barbara Schönebergers "Barbara". Letzten Monat wurde bekannt, dass auch Joko Winterscheidt seine eigene Zeitschrift bekommt, die im Frühjahr des kommenden Jahres in den Handel kommt und den vielversprechenden Namen "Joko" trägt.

Die Bauer Media Group startet nun das Katzenberger-Magazin am 18. Oktober. Das erste Heft hat satte 80 Seiten, kostet 2,99 Euro und bietet als Thema, wen überrascht es, Frau Katzenberger höchstpersönlich.

Harry Potter: Im Oktober 2017 erscheinen zwei neue Bücher

Harry Potter: Zwei neue Bücher im Oktober 2017

Der Reality-TV-Star gibt jede Menge Einblicke in sein Privat- und Berufsleben. Mit exklusiven Fotostrecken und persönlichen Artikeln will die "Katze" ihren Fans noch näherkommen. Zudem gibt es zahlreiche Tipps zu Mode, Beauty, Fitness, Ernährung, Shopping sowie Kinder und Familie. Alles Themen, persönlich auf dich zugeschnitten.

Katzenberger hat auch selbst an der Gestaltung und den Texten mitgewirkt: "Das war für mich völliges Neuland, mal in den Journalismus reinzuschnuppern. Jetzt weiß ich erst, wie viel Arbeit in so einem Magazin steckt", so die 31- Jährige.

Bauer Media Group

Bei Bauer hegt man große Hoffnungen, denn die Blondine hat eine riesige Fangemeinschaft. Alleine auf Facebook folgen ihr 2,5 Millionen Fans, auf Instagram rund 670.000. Ihre eigene App Love and Style wurde bislang über 300.000 Mal heruntergeladen – eine der erfolgreichsten Promi-Apps Deutschlands.

Wie häufig das Magazin erscheint, ist noch unklar.

Auch lesenswert:
"McBook": Das ist das Buch des Fastfood-Restaurants
Neuer Comic: Asterix und Obelix in Italien

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.