Star-Update Daniel Küblböck: Neues Indiz spricht für einen Unfall!

10.09.2018

Was passierte wirklich? Seit gestern gilt Ex-DSDS Star Daniel Küblböck als spurlos verschwunden. Ein neues Indiz könnte für einen tragischen Unfall sprechen ...

Es ist eine Tragödie! Seit gestern gilt Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck als spurlos verschwunden. Augenzeugen wollen gesehen haben, wie der 33-Jährige von Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDaluna gesprungen ist. Daniels Ex-Freund Robin geht allerdings von einem Unfall aus - und das aus einem ganz bestimmten Grund!

Seit gestern läuft die Suche nach Daniel Küblböck auf Hochtouren. Der Star soll am Sonntagmorgen dabei gesehen worden sein, wie er von Bord der AIDAluna sprang.  Doch was passierte wirklich auf dem Kreuzfahrtschiff? Seit dem Verschwinden von Daniel tauchen immer neue Thesen über den Vorfall auf. Ein Indiz spricht allerdings für einen tragischen Unfall! 

Wo ist Daniel Küblböck?
Neues Schockdetail zum Küblböck-Drama

 

Daniel Küblböck: Das spricht für ein Unfall

Nach dem schrecklichen Vorfall meldete sich erstmals Daniels Ex-Freund Robin zu Wort. Der vertritt er eine eindeutige Meinung: Daniel ist nicht absichtlich über Bord gegangen. Diese Vermutung macht er dabei an einer ganz bestimmten Person fest : Daniels Oma! 

So verrät Robin gegenüber T-Online: "Die beiden hatten ein sehr enges Verhältnis, wie zwischen besten Freunden, nur noch inniger. Daniel hätte das seiner Oma nie angetan." Ob dieser Grund jedoch ausreicht, um den tragischen Vorfall zu erklären?

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen äußert sich zum Küblböck-Drama - und erntet heftigen Shitstorm

Ein weiteres Detail könnte ebenfalls den Verdacht auf einen tragischen Unfall erhärten: Küblbock soll auf dem Schiff auffällig geworden sein. Es soll stark alkoholisiert gewesen sein, weiteren Gerüchten zufolge gar randaliert haben! Ist Küblbock von Bord gefallen?

Die Suche nach dem Sänger läuft weiterhin auf Hochtouren. Allerdings schwindet die Hoffung den 33-Jährigen lebend zu finden von Minute zu Minute.

Weiterlesen:
Drama um DSDS-Star: Daniel Küblböck von Kreuzfahrtschiff gesprungen​
Daniel Küblböck: Jetzt meldet sich Dieter Bohlen zu Wort​
 

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.