wird geladen...
UFC-Update

"I'am back": Conor McGregor kündigt Rückkehr an

"Click clack i'm back" Mit diesen Worten kündigte Conor McGregor nach fast zweijähriger Pause seine Rückkehr an! Ein möglicher Gegner scheint bereits gefunden.

Conor McGregor
Conor McGregor Getty Images / Ethan Miller

UFC-Doppelchamp Conor McGregor könnte schon bald ins Oktagon zurückkehren - das verkündete zuletzt UFC-Präsident Dana White via Twitter. Und nun scheint ein Comeback von "Notorious" tatsächlich nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Conor höchstselbst postete ein Bild auf Instagram - dazu die vielsagenden Worte "Click clack I'm back".

View this post on Instagram

Click clack I’m back

A post shared by Conor McGregor Official (@thenotoriousmma) on

Ein Gegner könnte auch bereits gefunden sein: Der bislang ungeschlagene Khabib Nurmagomedov - ein Match, auf das Fans schon lange warten!

Nurmagomedov ist in seinen 26 Kämpfen noch ungeschlagen und gilt als einer der Wenigen, die McGregor zurzeit gefährlich werden können.

Brisant ist die Paarung ohnehin: Im Vorfeld einer UFC-Veranstaltung in New York bewarf Conor McGregor den Bus von Nurmagomedov - ein unbeteiligter Kämpfer wurde verletzt, McGrogor verhaftet. 

In 26 Kämpfen ungeschlagen: Khabib Nurmagomedov
Trifft der ungeschlagene Khabib Nurmagomedov (Bild) auf Conor McGregor? Getty Images / Michael Reaves

Der genau Zeitpunkt eines Fights steht genauso wenig fest wie die Ernsthaftigkeit des von McGregor aufgesetztens Posts. Dennoch: Die nächste Gelegenheit für einen Kampf der Beiden wäre die UFC 228 am 8. September 2018 in Dallas. Analysten und UFC-Kenner sind jedoch skeptisch, dass der Kampf schon so bald stattfinden wird. 

Der Grund: Ein aktuelles Bild zeigt einen durchaus kompakt wirkenden McGregor, was einen Kampf in Khabibs Gewichtsklasse unwahrscheinlich erscheinen lässt.

Dessen sind offenbar auch einige Fans überzeugt und witzeln auf Twitter:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';