Pop-Up-Store in Hamburg Männlich! Erster Store mit Currywurst-Brunnen eröffnet

15.11.2016
currywurst brunnen hamburg
© instagram/currywurstparty.de / Montage: Männersache

Welcher Mann braucht schon einen Brunnen mit flüssiger Schokolade, wenn es eine Alternative mit Curryketchup gibt?

Für alle Fans der Currywurst gibt es ein neues Imbiss-Mekka mitten in Hamburg: die "Currywurst Party".

Mehr: Warum Ketchup eigentlich Ketchup heißt

Seit dem 11. November, pünktlich um 11:11 Uhr, serviert Rüdiger Busche in der Marktstraße 25 Currywurst to go. Abends kommt der Currywurst-Brunnen zum Einsatz: Statt Schoko fließt hier selbstgemachte, zuckerfreie Low-Carb-Currysauce. Die Wurst muss nur in die schmackhafte Fontäne getunkt werden.

So easy kannst du Ketchup selbst machen!

 

Entstanden ist alles aus einer Schnapsidee. Der 47-jährige Besitzer brachte den Brunnen zunächst zu Kochkursen mit, die er leitet, dann kamen Hochzeits- und Firmenanfragen. 

Mit diesem Trick bekommst du bei McDonald's immer frische Pommes

Ob der Laden im Hamburger Karolinenviertel bleibt, steht noch nicht fest. Geplant ist bislang, dass "Currywurst Party"  einen Tag vor Weihnachten schließt. "Wenn uns Hamburg mag, bleiben wir aber vielleicht auch länger", sagte Busche dem Abendblatt.

Mehr Fast-Food-Stories:
So bekommst du bei McDonald's immer einen frischen Burger
Ein McDonald's-Mitarbeiter packt aus​

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.