Bald auf DVD, Blu-ray und VoD "Cult of Chucky": Erster Trailer zum neuen Mörderpuppe-Film!

TV Movie 30.06.2017

Chucky, die Mörderpuppe gibt einfach keine Ruhe: In "Cult of Chucky" tut unsere legendere Horror-Ikone wieder das, was sie am besten kann. Hier ist der erste Trailer zum siebten "Chucky"-Film.

Rothaarig, süß und mörderisch: "Chucky" ist zurück und lässt das Leben seiner Besitzer wieder einmal zum Alptraum werden!

Annabelle 2: Creation - Der Trailer zum Horrorfilm ist da!

Annabelle 2: Creation - Trailer zum Horrorspektakel ist da

Sechs Mal durften wir die Abenteuer der Mörderpuppe schon begleiten und in diesem Jahr steht der siebte Ableger der legendären Horror-Franchise am Start. Im Mittelpunkt steht Nica (Fiona Dourif), die nach grausamen Morden an ihrer Familie in die Psychiatrie eingewiesen wird.

Angeblich soll nämlich eine dämonische Puppe für die Gräueltaten verantwortlich sein. Doch wer soll der jungen Frau so eine absurde Geschichte glauben?

Das Horror-Manga "Death Note" wird bei Netflix zum Grusel-Thriller

Netflix-Trailer zu "Death Note": Todesgott begeht Massaker

Als Nica in ihrer aufwendigen Therapie plötzlich mit "Chucky" konfrontiert wird, ist klar, dass der Alptraum bald schon wieder aufs Neue beginnen wird. 

Der Trailer zu "Cult of Chucky" verspricht wieder einmal jede Menge brutaler Horrorunterhaltung und zynischer Sprüche. Der Film erscheint am 03. Oktober auf Blu-ray, DVD und VoD in den USA. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch nicht fest.

Den Trailer findest du unten.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.