Film-Update "Creed 2": Sylvester Stallone veröffentlicht erste Bilder von Ivan Dragos Sohn

Redaktion Männersache 07.03.2018
Creed 2: Sylvester Stallone bestätigt Script und Rückkehr von Ivan Drago
© New Line Cinema

Sylvester Stallone hat auf seinem Instagram-Account neue Bilder zu seinem bald erscheinenden Film "Creed 2" veröffentlicht. Und Leute, the hype is real!

In "Creed 2", dem zweiten Teil zum "Rocky" Spin-off, bekommt es Adonis Creed mit dem Sohn von Ivan Drago zu tun. Ivan hat seinerzeit (in "Rocky IV") Creeds Vater umgebracht.

Creed 2: Sylvester Stallone bestätigt Script und Rückkehr von Ivan Drago

Creed 2: Dolph Lundgren alias Ivan Drago bringt sich in Form

In den besagten Bildern offenbart Stallone, der im kommenden Film auch wieder als Creeds Trainer zu sehen sein wird, einen ersten Blick auf Drago Junior und seinen Vater – der, wie bereits in "Rocky IV", von Dolph Lundgren verkörpert wird.

Wie der original Rocky-Darsteller unter den Post ausdrücklich schreibt, handelt es sich bei dem Bild um kein offizielles Promo-Foto, sondern lediglich einFanposter.

 

Fight time ...FANPOSTER!!! Not official #creed 2 #healthylifestyle #rockybalboa1976

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Drago Junior wird gespielt vom  27-jährigen rumänischen Boxer Florian Munteanu.

Der Film läuft in den USA am 21. November 2018 an. Wir holen jetzt schon mal die Boxhandschuhe raus.

Auch interessant:
"The Expendables 4": Stallone und Schwarzenegger steigen aus
"Creed 2": Sylvester Stallone bestätigt Rückkehr von Ivan Drago

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.