Bräunungsinjektionen Martina Big: Dieses deutsche Model vollzieht Verwandlung in farbige Barbie

Redaktion Männersache 24.12.2017
Crazy: Diese Deutsche vollzieht Verwandlung in farbige Barbie
© YouTube / Kanal HipHollywood

Das deutsche Model Martina Big war schon immer ein Fan von Pamela Andersons Kurven – und ließ sich entsprechend ähnliche operieren. Nun folgte die Verwandlung zur farbigen Barbie.

Mithilfe von Bräunungsinjektionen transformierte sie ihre Hautfarbe in ein afrikanisches Dunkel, das der 28-Jährigen nicht nur Freunde einbringt. Die Race Equality Foundation etwa wirft Martina Big vor, ein begrenztes Verständnis für ethische Minderheiten zu haben.

Pamela Anderson posiert in sexy Unterwäsche des Londoner Dessous-Labels Coco de Mer

Sexy Comeback: Neue Dessous-Bilder von Pamela Anderson

Martina verteidigt ihre Entscheidung damit, dass sie lediglich ihrem Herzen folgt und sich so einfach wohler fühlt. Die gleiche Einstellung liegt ihren zahlreichen Schönheitsoperationen zugrunde, die aus der ehemaligen Stewardess Martina Adam die Frau mit dem größten Busen Europas machten.

Riskierte ihr Leben für das "perfekte Selfie": Viki Odintcova

Russisches Model riskiert ihr Leben für das "perfekte Selfie"

Geboren und aufgewachsen ist Martina Big in einer kleinen Stadt in Deutschlands Westen. Seit 2012 arbeitet sie an ihrer Modelkarriere. Etwa 60.000 Euro hat sie seither in ihr Schönheitsideal investiert. Ihr größter Traum ist es nun, als farbiges Model international durchzustarten.

Doch seht und hört sie selbst:

Mehr Model-Geschichten:
Fake oder real? Jeder hält Model Duckie für eine Barbie-Puppe
Deutsches Model badet unbemerkt mit Haien

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.