wird geladen...
Gaming-Update

Neuer Trailer bestätigt: "Crash Bandicoot 4"erscheint im Oktober

Es sieht so aus, als ob ein brandneuer Teil der "Crash Bandicoot"-Reihe, namentlich "Crash Bandicoot 4: It's About Time", für die PlayStation 4 und die Xbox One in Produktion ist.

Crash Bandicoot kehrt zurück
Crash Bandicoot kehrt zurück Activision

Offiziell: "Crash Bandicoot 4" erscheint im Oktober 2020

Update 23. Juni 2020:

Letzte Woche noch wurde spekuliert, nun ist es offizielle: "Crash Bandoccot 4" erscheint am 2. Oktober 2020 für die PS4 und die Xbox One.

Hier ist der Trailer zum vierten Teil Jump ’n’ Run-Kultreihe:

"Crash Bandicoot 4: It's About Time" geleakt

Eine geleakte Information deutet darauf hin, dass "Crash Bandicoot 4: It's About Time", der vierte und brandneue Teil der Spielreihe, in der Mache ist. Wie diverse Quellen berichten, ist in Taiwan eine Alterseinstufung für das Spiel aufgetaucht – und kurze Zeit später wieder verschwunden.

In der Beschreibung zu dem Post war zu lesen:

"Crash entspannt sich und erkundet seine Insel in seiner Zeit, 1998, als er eine mysteriöse Maske findet, die in einer Höhle versteckt ist: Lani-Loli. Die Maske ist eine der Quantenmasken und kennt anscheinend Aku-Aku, Crashs Maskenfreund! Nachdem die Quantenmasken zurückgekehrt sind und ein Quantenriss in der Nähe unserer Helden erscheint, beschließen sie, mutig in verschiedene Zeiten und Dimensionen vorzudringen, um denjenigen zu stoppen, der dafür verantwortlich ist."

Die Hinweise verdichten sich

Laut der Auflistung wird das Spiel von Toys For Bob entwickelt. Das ist das gleiche Studio, das die Entwicklung des "Spyro"-Remasters leitete und auch bei den "Crash Bandicoot"-Remastern 2017 half – sowie bei "Crash Team Racing: Nitro Fueled".

Wenige Tage zuvor veröffentlichte Activision eine Nachricht, die etwas mit Crash Bandicoot zu tun zu haben schien. Sie erhielt ein 200-teiliges Puzzle, das beim Zusammenbau das Bild einer seltsam aussehenden Maske bildete. Könnte es Lani-Loli sein?

Gerüchte über einen neuen Teil der Reihe gab es bereits 2018.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';