Streaming Update The Continental: "John Wick"-Spin-off mit Keanu Reeves

18.09.2017
The Continental: "John Wick"-Spin-off mit Keanu Reeves
© Lionsagte

Während "John Wick: Kapitel 3" ab Herbst gedreht wird, entsteht die Spin-off-Serie "The Continental" unabhängig zu den Actionfilmen. Jetzt steht fest: Dort wird auch "Wick"-Darsteller Keanu Reeves mitspielen.

Sein Anzug ist maßgeschneidert und er braucht nicht mehr als eine Waffe: Dank dieser simplen Formel wurde der blutige Rachfeldzug John Wicks zum Blockbuster-Erfolg und Keanu Reever wieder einmal als Actionheld gefeiert.

 

Im zweiten Teil der Blutschwur-Triologie "John Wick: Kapitel 2" existiert ein neutraler Raum in der Welt der Auftragskiller: "The Continentals". Um eben jene nebulöse Parallelwelt soll sich die Prequel-Serie drehen, wie nun bestätigt wurde.

Die Serie wird sich somit auf John Wick fokussieren und zudem zeitlich vor den Kinofilmen spielen. Dadurch könnten einige Plot-Geheimnisse endlich aufgeklärt werden.

Mit Gastauftritten von Keanu Reeves als John Wick können wir laut dem Regisseur trotzdem rechnen.

"Before the Dirt": Die Fahrzeuge aus Mad Max

In einem Interview mit "IndieWire" sagte Chad Stahelski, dass in einer TV-Serie, im Gegensatz zum Kino, die Geschichten nicht mehr durch die Augen einer Person (John Wicks) erzählt werden müssten. Vielmehr könnte die Reise und Entwicklung vieler Charaktere begleitet werden.

Was das genau für die Serie "The Continental" bedeuten wird, erfahren wir hoffentlich bald.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.