MayMac Kontroverser Sparrings-Clip: Conor McGregor vs. Paulie Malignaggi

14.08.2017
Conor McGregor im Sparring gegen Ex-Weltmeister Paulie Malignaggi
© Instagram / Dana White

"Hier ist das Video, das alle sehen wollten von Conor vs Paulie Malignaggi, ehemaliger IBF and WBA Weltmeister.", so kurz und trocken kommentierte UFC-Präsident Dana White auf Instagram den Videoclip, der momentan im Internet die Runde macht.

Er zeigt einen Ausschnitt einer Sparrings-Session von Conor McGregor und Paulie Malignaggi, aus der wenige Tage zuvor ein heißt diskutiertes Foto an die Öffentlichkeit gelangte. Darauf zu sehen war ein am Boden liegender Malignaggi. Eine Sequenz, die dem Trainingspartner von McGregor ganz und gar nicht passte.

Er ließ verlauten, dass er nicht eines Niederschlages wegen zu Boden gegangen sei, sondern durch einen Schubser von McGregor. Ein paar Tage später schmiss Malignaggi das Trainingscamp von McGregor und ließ in diversen Interviews kein gutes Haar an "The Notorious". 

Er schlage nicht so hart, wie alle glauben und er vertrage keine Körpertreffer, waren nur einige von Malignaggis verbalen Tiefschlägen. 

Die beiden Videos, die Dana White nun auf Instagram veröffentlichte, sprechen allerdings eine andere Sprache!

Mehr McGregor:
Conor McGregor im Sparring ausgeknockt
Mayweather beschmutzt irische Flagge. McGregor rastet aus

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.