wird geladen...
Fight-Update

Conor McGregor vs. Khabib Nurmagomedov: Live-Stream, Tickets, Preise

Nach über zweijähriger Pause kehrt "The Notorious" ins Oktagon zurück - alle Infos, und wo Conor McGregor gegen Khabib Nurmagomedov live übertragen wird, gibt es hier!

Conor McGregor
Conor McGregor Getty Images / Ethan Miller

Im Rahmen der letzten UFC Fightnight hat UFC-Präsident Dana White die Bombe platzen gelassen haben - Conor McGregor kommt zurück ins Oktagon. Sein Gegner: Khabib Nurmagomedov 

Ein Match, auf das die MMA-Welt schon lange wartet. Nurmagomedov ist in seinen 26 Kämpfen noch ungeschlagen und gilt als einer der Wenigen, die McGregor zurzeit gefährlich werden können.

Brisant ist die Paarung ohnehin: Im Vorfeld einer UFC-Veranstaltung in New York bewarf Conor McGregor den Bus von Nurmagomedov - ein unbeteiligter Kämpfer wurde verletzt, McGrogor verhaftet. 

In 26 Kämpfen ungeschlagen: Khabib Nurmagomedov
Trifft der ungeschlagene Khabib Nurmagomedov (Bild) auf Conor McGregor Getty Images / Michael Reaves

Der genau Zeitpunkt des Fights: UFC 229 am 6.  Oktober 2018 in Las Vegas. Tickets waren innerhalb von nur drei Minuten restlos ausverkauft!

Conor McGregor vs Khabib Nurmagomedov: Live-Stream

Wer kein Ticket mehr ergattern konnte, sitzt am TV ohnehin bequemer und vor allem in der ersten Reihe. Wichtig: Internetanschluss ist ein Muss! 

Denn der Fight zwischen McGregor und Nurmagomedov wird nicht im Free-TV übertragen. Stattdessen gibt es den Kampf bei Streaminganbieter DAZN (Gratis-Monat sichern!) und direkt über die Website der UFC

DAZN gibt es im ersten Monat gratis. Danach kostet es € 9,99 monatlich, wobei das Abonnement jederzeit monatlich kündbar ist!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';