wird geladen...
News-Update

Conor McGregor verrät Ort und Termin für sein Comeback

Conor McGregor kehrt zurück ins Geschehen. Jetzt hat der Ire Ort und Termin für sein Comeback verraten.

Conor McGregor
Conor McGregor Getty Images/Harry How

Conor McGegor verrät Termin und Ort seines Comebacks

Conor McGregor scheint einen Termin für sein Comeback gefunden zu haben. Via Twitter schreibt der ehemalige UFC-Champ am 15. September nur: "Dublin, 14. Dezember."

Um was für eine Art der Veranstaltung es sich handeln wird, bleibt zur Stunde nebulös. Zeitgleich findet in Las Vegas übrigens die UFC-Card 245 statt.

Mögliche Gegner

Seit seiner Niederlage gegen Khabib Nurmagomedov hat sich McGregor nicht mehr im Octagon sehen lassen. Alle Welt wartet jetzt auf das Rematch der beiden erbitterten Rivalen.

Am 14. Dezember allerdings wird es wohl noch nicht zum großen Showdown kommen. Vielmehr könnte der US-Amerikander Justin Gaethje der nächste Gegner von McGregor sein.

Sehnsuchtsort Irland

Seit längerer Zeit wurde darüber spekuliert, ob und wann Conor McGregor in seinem Heimatland zu einem offiziellen Kampf bitten würde. Jetzt scheint es so weit zu sein.

McGregor hatte zuletzt eher mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen. Des Öfteren fiel er öffentlich aus der Reihe und geriet in körperliche Auseinandersetzungent mit Fans und Kneipengästen.

Weiterlesen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';