News-Update Video zeigt: Conor McGregor schlägt alten Mann

Redaktion Männersache 16.08.2019

Ex-UFC-Champ Conor McGregor (31) hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft - weil er einem offenbar älteren Mann mit der Faust ins Gesicht schlug!

Conor McGregor genießt seinen eigenen Whiskey
MMA-Star Conor McGregor sorgt nur noch außerhalb des Oktagons für Schlagzeilen Foto:  Instagram / thenotoriousmma

Was ist bloß mit Conor McGregor los? 

Der Ex-UFC-Champ verpasste einem alten Mann in einem irischen Pub einen Faustschlag ins Gesicht. Der mutmaßliche Grund für die brutale Attacke: Der Bar-Besucher lehnte ein Glas des McGregor'schen Whiskys "Proper No. Twelve" ab. 

Khabib Nurmagomedov ist ungeschlagener UFC-Weltmeister.
Khabib Nurmagomedov: 10 krasse Fakten über den UFC-Weltmeister

Das US-Portal TMZ veröffentlichte ein schockierendes Video, das den Vorfall zeigt. 

 

Konsequenzen? Fehlanzeige!

Bislang blieb die Aktion für den Iren offenbar ohne strafrechtliche Konsequenzen.

7 Skandale & Fakten, die die UFC dir verheimlicht
7 brutale Fakten, die dir die UFC verheimlicht

Ganz anders als UFC-Boss Dana White ("Wenn man in der Öffentlichkeit steht, kann man sowas nicht bringen.") zeigte sich McGregors ehemaliger Gegner Khabib Nurmagomedov erbost.

Das gab er gegenüber TMZ deutlich zu verstehen: "Solche Menschen gehören ins Gefängnis. Er hat den Verstand verloren. Das ist verrückt", zitiert das Portal den Sportler.

Mehr lesen:
Conor McGregor: Untersuchungen wegen sexueller Belästigung
Conor McGregor: Festnahme wegen Raub und Sachbeschädigung​

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.