wird geladen...
Style-Update

Conor McGregor wird für Reebok zum MMA-Spielzeug

Conor McGregor ist das neue Werbegesicht von Reebok. Im Werbespot für die neuen Zig Kinetica verwandelt sich der MMA-Star in ein Spielzeug und tut, was er am besten kann: zuschlagen.

Conor McGregor für Reebok
Conor McGregor wirbt für Reeboks Zig Kinetica. Reebok

Conor McGregor wirbt für Reebok

Bekannt geworden ist Conor McGregor durch seine provokativen Auftritte als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer. Dann ist er unter die Whiskey-Hersteller gegangen und brachte den Proper No. Twelve in die Regale. Nun geht er einen weiteren Schritt nach vorne und wurde das Werbegesicht der neuen Reebok-Sneaker Zig Kinetica.

Der Werbespot

Sein Debüt feiert der Zig Kinetica in einem Werbespot mit Conor McGregor, wobei dem MMA-Kämpfer etwas völlig Unerwartetes passiert, als er das Zimmer seines Sohnes aufräumen will. Die transformative Kraft des Schuhs verwandelt Conor in eine Actionfilm-Figur, die sich die Energie des Zig Kinetica zu Nutze macht, um rebellische Spielzeuge abzuwehren.

Der Film läutet die nächste Phase in Reeboks "Sport the Unexpected"-Kampagne ein, die all diejenigen zelebriert, die sich mit Mut, Risikobereitschaft und überraschendem, unkonventionellem Handeln für kulturelles Umdenken einsetzen.

Reeboks Zig Kinetica

Das Besondere an Reeboks Zig Kinetica ist die Zick-Zack-Sohle, die, wie es in der Pressemitteilung zu lesen ist, "kinetische Energie mit Hilfe eines dreiteiligen Systems gebündelt wieder zurückführt". Diese Sport-Technologie in Kombination mit der stilsicheren Optik machen den Sneaker zu einem funktionalen Schuh, der sich gleichzeitig für einen entspannten Stadt-Ausflug eignet.

Den Zig Kinetica gibt es ab 21. Februar 2020 auf reebok.de für ca. 120 Euro.

Conor McGregor für Reebok
Conor McGregor wirbt für Reeboks Zig Kinetica. Reebok
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';