wird geladen...
Sport-Update

Khabib gegen McGregor: So tippt Zlatan Ibrahimovic den Fight des Jahres

Zlatan Ibrahimovic hat sich zum MMA-Fight zwischen Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov geäußert und einen Tipp abgegeben.

Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov duellieren sich.
Khabib Nurmagomedov und Conor McGregor duellieren sich. Getty Images/Steven Ryan

McGregor vs. Nurmagomedov: Das tippt Zlatan Ibrahimovic

Der anstehende "Mixed Martial Arts"-Kampf zwischen Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov am 6. Oktober 2018 wird mit großer Spannung erwartet. Jetzt hat sich auch Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic zu dem Schlagabtausch geäußert.

Ibrahimovic gibt Einschätzung ab

Der 37-jährige Schwede in Diensten von Los Angeles Galaxy hat gegenüber dem englischen "Mirror" folgende Einschätzung abgegeben: "Ich denke, dass Khabib gewinnt. Wenn er dich kriegt, lässt er dich nicht einfach nur verlieren. Er lässt dich leiden und nicht nur das, er zwingt dich auch dazu, in einer Art und Weise aufzugeben, die sehr schlecht aussieht“.

Der Schwede als Kenner der MMA-Szene

Der exzentrische Skandinavier gibt sich als Kenner der MMA-Szene, wenn er weiter über Khabib Nurmagomedov ausführt: "Er ist der ruhigere Typ, aber er ist gefährlicher. Er erinnert mich an Emelianenko Fedor. Er war der gleiche Typ, aber ein anderer Kämpfer. Er war still, er war kalt, aber wenn es losging, wurde er zu etwas anderem."

Ähnliche Artikel zum Thema:
Conor McGregor vs Khabib Nurmagomedov: Hier kannst du das Duell live sehen!
Conor McGregor provoziert Gegner bis aufs Blut – und beleidigt dessen Manager

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';