McGregor vs Diaz 3 Conor McGregor vor Rückkehr in UFC-Käfig

25.09.2017
Conor McGregor vs Nate Diaz: Steigt im Dezember der dritte Fight?
© UFC

Sein Auflug in den Boxring ist Geschichte. Nur einen Monat nach dem Fight gegen Floyd Mayweather steht Conor McGregor nun offenbar kurz vor seinem UFC-Comeback. 

Die zurückleigenden Schlachten zwischen Conor McGregor und Nate Diaz zählen zu den MMA-Highlights des vergangenen Jahres. Jetzt soll in einem dritten Fight endgültig entschieden werden, wer von den beiden Vollkontaktkämpfern der bessere ist. 

7 Gründe, warum MMA besser ist als Boxen

7 Gründe, warum MMA geiler ist als Boxen

Das zumindest berichtet The Independent. Und auch McGregor-Manager Audie Attar bestätigt: "Er [McGregor] will die Trilogie." Dem irischen Independent zufolge steht auch das Datum für das dritte Duell zwischen Conor McGregor und Nate Diaz bereits fest.

Schenkt man den Meldungen Glauben, soll der Kampf kurz vor Weihnachten - nämlich am 20. Dezember - in Las Vegas steigen. 

Conor McGregor vs Nate Diaz 3 als Live-Stream?

Wie schon die vorangegangenen Duelle wird auch "Conor McGregor vs Nate Diaz 3" aller Voraussicht nach nicht im Free-TV zu sehen sein, dafür aber als Live-Stream: ranfighting.de überträgt sämtliche UFC-Veranstaltungen für alle deutschen Fans im Internet!

Den ersten Kampf gegen Diaz verlor McGregor im Mai 2016 durch Submission, nur fünf Monate später holte sich der Ire seinen Titel nach einstimmigem Punkturteil zurück. 

Mehr zum Thema:
So viel Geld verdiente die UFC 2016 an Conor McGregor
11 männliche Fakten über UFC-Bad-Boy Nate Diaz

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.