wird geladen...
Sport-Update

Conor McGregor kündigt Comeback ins Octagon an - Gegner steht fest

Conor McGregor feiert sein Comeback. Der kommende Gegner steht auch schon fest.

Conor McGregor feiert 2019 sein Comeback.
Conor McGregor feiert 2019 sein Comeback. Getty Images/Ethan Miller

Conor McGregor vor Comeback

Conor McGregor hat sein Comeback angekündigt. Der MMA-Fighter wird nach eigenen Angaben gegen Donald "Cowboy" Cerrone antreten – und zwar im Jahr 2019.

Rückkehr nach bitterer Niederlage

Der Ire musste im Oktober 2018 eine bittere Niederlage gegen Khabib Nurmagomedov bei der UFC 229 hinnehmen, doch McGregor will zurück ins Octagon. Donald "Cowboy" Cerrone soll ihm dabei von der UFC vorgeschlagen worden sein.

Warten auf das große Rematch

Auf das mit großer Spannung erwartete Rematch gegen Nurmagomedov müssen Conor McGregor sowie Millionen von UFC-Fans demnach noch warten.

Ähnliche Artikel zum Thema:
Was macht Mike Tyson heute?
Conor McGregor und Mike Tyson begraben Kriegsbeil per Joint

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';