Viral-Hit 13 Millionen Klicks: Colin Furze zündet 300 Raketen auf einmal

Redaktion Männersache 27.02.2018
Colin Furze zündet 300 Raketen auf einmal
© YouTube / Colin Furze

Seine Experimente auf YouTube gehören zur Creme de la Creme der Männerunterhaltung!

Colin Furze bastelt Wolverine-Klauen, bestückt ein Go-Kart mit Flugzeugturbinen oder lässt irgendetwas in die Luft gehen - zum Beispiel - wie in diesem Fall - Raketen!

Allerdings: Colin Furze wäre nicht Colin Furze, wenn er sich mit einem einzelnen fliegenden Feuerwerkskörper zufrieden geben würde. Stattdessen lässt der verrückte YouTuber den feuchten Traum eines jeden Pyromanen wahr werden.

Das passiert, wenn Chinesen einem Million Böller auf einmal anzünden

Chinesen zünden 1.000.000 Böller gleichzeitig an und die Welt geht unter

Um eine Million YouTube-Follower zu feiern, feuert Colin sage und schreibe 300 Raketen gleichzeitig gen Nachthimmel - das Video wurde mittlerweile über 13 Millionen mal angeklickt.

Warum? Überzeug dich selbst!

Auch interessant:
Video: Vater zieht seinem Sohn den Milchzahn mit 432-PS-Karre
Boom! Mann zündet 200 Böller in Toilette

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.