Stil-Update

Michael B. Jordan trägt jetzt Leder: Aktuelle Trends von Coach

Coach stellt seine Frühlingskampagne 2020 vor und präsentiert dabei neben den gewohnt luxuriösen Lederartikel auch seine zwei neuen Gesichter: die Hollywood-Superstars Michael B. Jordan und Jennifer Lopez.

Michale B. Jordan
Michale B. Jordan ist das neue Gesicht von Coach. Coach

Michael B. Jordan und Jennifer Lopez für Coach

Unter dem Slogan "Originals Go Their Own Way" stellt Coach seine Kampagne für das Frühjahr 2020 vor. Die gewohnt hochwertigen Lederprodukte, darunter Jacken, Mäntel und Taschen, werden von den Hollywood-Stars Michael B. Jordan und Jennifer Lopez präsentiert.

Inspiriert von den persönlichen Geschichten von Lopez und Jordan, die beide als vielseitige, kreative und selbstbewusste Personen bekannt sind, betont die "Originals Go Their Own Way"-Kampagne, Dinge auf ihre eigene Weise zu tun und sich durch Zweck und Stil auszudrücken.

Michale B. Jordan für Coach
Michale B. Jordan für Coach. Coach

"Frisch und kraftvoll"

Die Location für Coachs aktuelle Kampagne ist die Heimatstadt der Brand, New York. Coach Creative Director Stuart Vevers betont in der Pressemitteilung, dass die aktuelle Kampagne die "Farben, Energie und den Optimismus" der Metropole widerspiegeln.

Jennifer Lopez identifiziert sich stark mit der neuen Kampagne: "Es ist eine Marke, die die Essenz verkörpert, in New York geboren und aufgewachsen zu sein, und dazu habe ich natürlich eine tiefe Beziehung. Bei allem, was sie schafft, fördert Coach Individualität und Optimismus in seinem Stil sowie ein Gefühl von Authentizität und Inklusion."

"Creed"-Darsteller Michael B. Jordan fügt hinzu: "Die Geschichte, was ein Original ausmacht, ist für mich aus vielen Gründen sehr bedeutsam, und es war eine großartige Erfahrung, mit Stuart und Juergen [Teller; Fotograf] zusammenzuarbeiten, um diese Geschichte auf eine Weise zu erzählen, die sich frisch und kraftvoll anfühlt."

Die aktuelle Coach-Frühjahreskollektion

In der "Originals Go Their Own Way"-Kampagne werden die neuen Frühlingstaschen des Hauses vorgestellt, darunter die Hutton, der Rambler sowie der Herren-Pacer-Rucksack und neue Gürteltaschen.

Die neue Kollektion ist in ausgewählten Shops zu finden sowie über die Coach-Webseite erhältlich.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';