Viral-Update

Claudia Schiffer: Busenblitzer-Foto macht Fans verrückt

Claudia Schiffer gilt als eine der größten deutschen Stilikonen der jüngeren Vergangenheit. Jetzt verzückt sie die Fans mit einem Foto, welches intime Einblicke gewährt.

Claudia Schiffer
Claudia Schiffer: Busenblitzer-Foto macht Fans verrückt GettyImages/AFP Contributor

Claudia Schiffer: Nippelblitzer-Foto macht Fans verrückt

Claudia Schiffer ist das wohl bekannteste Top-Model aus Deutschland. Die heute 49-Jährige war eine der Musen von Ziehvater Karl Lagerfeld (†). Allerdings hat sie sich immer in der Öffentlichkeit äußerst rar gemacht. Nur wenig drang über ihr Privatleben nach außen. Auch weil sie ihren Lebensmittelpunkt seit Jahrzehnten nicht mehr in Deutschland hat.

Ungewohnte Einblicke

Undenkbar zudem, dass Claudia Schiffer allzu sexy Fotos veröffentlicht oder Beziehungsdramen öffentlich austrägt. Alles immer äußerst professionell. Das wird sich auch nach dem aktuellen Foto auf ihrem Instagram-Account wohl nicht ändern, allerdings sind die Fans ob der ungewohnt sexy Einblicke verzückt.

Begeisterung allerorten

Das Foto zeigt die gebürtige Rheinbergerin in schwarzen Dessous, was der Fantasie allerdings nur ansatzweise freien Raum lässt, oder kurzum: Busenblitzer! Nicht nur die Fans von "La Schiffer" sind schwer begeistert hinsichtlich dieser Art von ästhetischer Erotik.

Das Foto ist übrigens im Rahmen eines Werbeshootings bereits vor einigen Jahren entstanden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';