wird geladen...
Star-Update

Wow! Wendler-Ex posiert im sexy Bikini

Claudia Norberg ist eine selbstbewusste Frau, die keine Probleme mit ihrem Körper hat – und den sie auch gerne zeigt.

Claudia Norberg zeigt sich im Bikini

Die 49-Jährige Ex von Michael Wendler fühlt sich sehr gut, sowohl in ihrer aktuellen Lebenssituation als auch in ihrem Körper. Ersteres bekräftigt sie immer wieder in Interviews, Letzteres beweist sie regelmäßig auf Instagram.

So hat Claudia Norberg kürzlich einige Bilder von sich im Bikini gepostet, die ihre durchtrainierte Figur perfekt zur Geltung bringen.

Fans sind nicht zu halten

Die Kommentare unter dem Foto sind überschwänglich positiv und schäumen vor Komplimenten nur so über.

Auch Promis melden sich zu Wort, so wie der Sänger Prince Damien: "Wärst du nur 20-30 Jahre Jünger dann wären wir das Traumpaar."

Claudia über die Verlobung von Michael und Laura

Mit der Verlobung ihres Ex-Mannes mit Laura Müller hat Claudia Norberg keine Probleme, wie sie in Interviews und auch auf Instagram bekräftigt.

Allerdings besteht sie darauf, dass Michael und Laura Claudias Mädchennamen keinesfalls übertragen bzw. verwenden. In einem emotionalen Posting, in dem sie ihre Geburtsurkunde zeigt, erklärt sie, wie wichtig der Name Norberg ihrer Familie sei, und bittet Michael, diesen nicht zu nutzen.

"Somit bitte ich Euch, aus Moral und Respekt und Anstand meiner gesamten Familie und meinem verstorbenen Vater, dem Namensgeber, gegenüber, es nicht zu tun", schreibt Claudia.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';