Video

Politikerin lässt im Wahlkampf die Hüllen fallen - sexy Clip sprengt das Internet

Um auf sich aufmerksam zu machen, hat sich die angehende Politikerin Cinthia Fernandez von ihrer erotischen Seite gezeigt.

Cinthia Fernandez
Cinthia Fernandez lässt die Hüllen fallen

Die argentinische Politikerin Cinthia Fernandez sorgt nicht nur in Südamerika gerade für Furore. Das liegt weniger an ihrer politischen Überzeugung, sondern vielmehr an einem sexy Video, welches die 32-Jährige via Instagram gepostet hat.

Auch interessant:

Die Performance beginnt als Tango, entwickelt sich dann jedoch schnell zum lupenreinen Striptease-Tanz. Wohl auch deswegen mutierte der Clip unverzüglich zum Internet-Hit. Kein Wunder, denn Fernandez arbeitet auch als Schauspielerin und Moderatorin.

Das Video erreichte in sechs Tagen knapp vier Millionen User.

Cinthia Fernandez: Weitere sexy Fotos und Clips

Zu sehen ist darauf Cinthia Fernandez vor dem Kongressgebäude in Buenos Aires. Zunächst noch mit einem schwarzen Kleid, einer Netzstrumpfhose und hochhackigen Schuhen bekleidet. Kurz darauf beginnt sich Fernandez auszuziehen - während hinter ihr der Straßenverkehr weiter läuft.

Mit dieser sexy Showeinlage will sie Wähler für sich gewinnen - und tatsächlich hat die Nummer ein Nachspiel.

Cinthia Fernandez lässt die Hüllen fallen

Allerdings geht es dabei nicht um den Strip, sondern vielmehr um den Song, zu dem die Politikerin tanzt. "Ce Dice De Mi" wurde nämlich dabei textlich leicht verändert, was wiederum die Erben des Urhebers stört. Sie haben Cinthia Fernandez nun wegen Urheberrechtsverletzung verklagt.

*Affiliate Link

Auch spannend: