Mystery-Update

Luftfahrt-Ingenieur enthüllt dunkles Geheimnis auf dem Sterbebett

Die Area 51 bei Roswell, Nevada, ist längst zu einem Mythos gereift, und selbst Nicht-Ufologen haben von all den geheimen Verschwörungstheorien gehört.

Boyd Bushman
Boyd Bushman Youtube / OOWK MEDIA

So richtig Bescheid weiß trotzdem Niemand. Alles Top Secret. Jetzt aber ist ein Video aufgetaucht, in dem ein Insider auspackt. Auf seinem Sterbebett.

Boyd Bushman hatte im Jahre 2014 nichts mehr zu verlieren, was die Informationen, die er mit der Welt nun zu teilen bereit ist, extrem glaubhaft machen.

Demnach hat es tatsächlich einen UFO-Absturz in der Wüste Nevada gegeben, die Überreste wurden in die Hangars der Area 51 verbracht und Bushman war einer derjenigen, die dabei waren, als die Alien-Technik unter die Lupe genommen und später Lockheed-Martin zur Verfügung gestellt wurde.

All dies hatte Boyd Bushman bereits vor etlichen Jahren in einem geheimen Interview angedeutet. Damals wurde ihm von offizieller Seite geraten, keine weiteren Äußerungen mehr zu diesem Thema zu machen und keinen Umgang mehr mit gewissen Journalisten zu haben.

Für eine lange Zeit hielt er sich an diese Vorgaben. 2014 hatte der damals 77-jährige massive Probleme mit seinen Nieren und nur noch ein paar Monate zu leben.

Deswegen setzte er sich erneut über das Schweige-Gebot hinweg und plauderte aus dem Nähkästchen. Begleitet wurde er dabei von Richard Dolan, einem ausgewiesenen UFO-Experten.

Das komplette Interview seht Ihr unten. Es ist auf Englisch, man kann aber deutsche Untertitel aktivieren.

Ob die ausgeplauderten Geschichten der Wahrheit entsprechen, die die ganze Zeit von offizieller Seite unterdrückt wurde, oder ob beide im Video zu sehenden Menschen schlichtweg Scharlatane sind, können wir nicht beurteilen.

Aber egal, wie man zu dieser Thematik steht: Was Boyd Bushmann zu sagen hatte, ist definitiv gruselig.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';