Film-Update "Chucky"-Remake bekommt ersten Trailer

Tomasz | Männersache 08.02.2019

Mit Chucky kommt eine weitere Ikone des Horrorfilms auf die Leinwand zurück. Wir haben den ersten Trailer zum Remake.

"Chucky"-Remake
Aubrey Plaza in den Fängen der Mörderpuppe "Chucky" Foto:  Orion Pictures
 

Erster Trailer zum "Chucky"-Remake

Orion Pictures veröffentlichte den ersten Trailer zum Remake des Horrorfilms "Child’s Play". Der Film wurde inszeniert vom norwegischen Regisseur Lars Klevberg, der bisher nur einen Spielfilm auf seiner Liste hat: den auf seinem eigenen Kurzfilm basierenden Horror "Polaroid", der in Deutschland im Januar dieses Jahres erschien.

Die "Es"-Produzenten Seth Grahame-Smith und David Katzenberg zeichnen für den Film verantwortlich, in dem Newcomer Gabriel Bateman den Jungen spielt, der in den Besitz der titelgebenden und von einem Serienkiller besessenen Puppe kommt.

Die Mörderpuppe Chucky in "Child's Play"
"Chucky": Die Mörderpuppe begeistert Fans gleich im Doppelpack

 

"Chucky"-Remake ohne den Original-Schöpfer

Der aktuelle Film ist der erste der Reihe, der ohne die Mitwirkung seines Schöpfers Don Mancini entstand. Eine Tatsache, die ihm verständlicherweise nicht gefiel, wie er letztes Jahr beim Produktionsstart verriet.

"Offensichtlich waren meine Gefühle verletzt […] Ich habe die Figur erfunden und über drei verdammte Jahrzehnte das Franchise gefördert."

"Chucky" startet am 21. Juni in den US-Kinos.

Auch sehenswert:
"Resident Evil": Netflix arbeitet an TV-Serie
"Us": Neuer Horror-Schocker vom "Get Out"-Regisseur

 
Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.