Sexy-Update

Atemberaubend! US-Superstar Christina Aguilera zieht komplett blank

Christina Aguilera liebt traditionell die sexy Pose, doch jetzt hat sich der US-Superstar komplett hüllenlos gezeigt.

Christina Aguilera
Christina Aguilera zeigt sich sexy wie nie zuvor GettyImages/Steve Jennings

US-Superstar Christina Aguilera zieht komplett blank

Christina Aguilera gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten US-Popstars. Die 39-Jährige ist allerdings auch dafür bekannt, sich gerne lasziv und sexy zu zeigen. Deswegen überrascht uns ihr aktuelles Instagram-Posting auch nicht sonderlich - allerdings gewährt es intime Einblicke wie nie zuvor.

Ihren aktuellen Instagram-Post kann man auch in einem Satz zusammenfassen: Da bleiben keine Fragen offen! Aguilera zeigt sich in dem Clip wiederholt komplett nackt. Anlass ist das zehnjährigen Jubiläum des Aguilera-Albums "Bionic". Diesbezüglich gönnt sie ihren Fans "einen Blick auf einige frühere Bionic-Konzepte und einzelne Kunstwerke", wie sie selbst schreibt.

Beim Abspielen folgt ein Nackt-Hammer auf den nächsten. Zum Teil zensiert die Sängerin die Fotos mit schwarzen Balken.

Fans rasten aus

Der Plan geht auf! Die Fans von Christina Aguilera flippen schier aus ob des Clips. Stellvertretend schreibt ein Follower: "Omg I oh my God I can't believe you posted this".

Ein anderer bekommt sich auch nur schwer wieder ein: "Oh my hell yes these BTS photos are EVERYTHING".

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';