News-Update Chio bringt "Bud Spencer & Terence Hill"-Chips auf den Markt

Michael | Männersache 28.05.2019

Darauf hat die Welt gewartet – Chipstüten mit dem Konterfei unserer Lieblingsraufbolde von damals. Die Geschmacksrichtungen waren zum Teil natürlich vorprogrammiert. Die Frage aller Fragen lautet selbstverständlich: Wie schmeckt dieser Snack?

Bud Spencer & Terence Hill als Chio Chips
Terence Hill und Bud Spencer kann man jetzt auch knabbern. Foto:  Intersnack / EMS GmbH (Collage Männersache)
Inhalt
  1. "Vier Fäuste für zwei Tüten Chips"
  2. "Zwei wie Beans und Chicken"
  3. Fazit
 

"Vier Fäuste für zwei Tüten Chips"

Beginnen wir mit den Bud-Spencer-Chips. Die Geschmacksrichtung lautet, wie sie einfach nur lauten kann und das ist natürlich "Baked Beans".

Wer kennt nicht mindestens eine Szene, in der der Brummbär vor einer großen Pfanne gebackener Bohnen sitzt und sie sich mit Genuss hineinschaufelt? Eben. Dazu ein paar knackige Sprüche, so einfach kann Genuss sein.

Und so ähnlich schmecken die Chips tatsächlich. Man hat wirklich den Geschmack von Baked Beans im Mund. Was man mit Geschmacksstoffen nicht alles simulieren kann. Die Chips sind nicht scharf und Bohnenfreunde sollten hier mal reinschmecken.

Terence Hill und Bud Spencer essen Würstchen um die Wette
Ein Würstchen, ein Bier: Dieses Spiel wurde durch Bud Spencer legendär

 

"Zwei wie Beans und Chicken"

Den Terence-Hill-Chips hat man die Geschmacksrichtung "Spicy Chicken" verpasst. Während das Chicken nicht so wirklich zum Vorschein kommt, sind die Chips immerhin leicht spicy. Das ist gut.

In Zeiten des Ghost-Pepper-Scoville-Wahnsinns fällt der Schärfegrad allerdings sehr moderat aus. Wer es also leicht angeschärft mag, ist hier gut aufgehoben.

 

Fazit

Die beiden Geschmacksrichtungen sind okay, das Design der Tüten ist hervorragend und Fans dieses infernalischen Duos müssen sowieso zuschlagen.

Aktuell bekommt man die beiden Special Editions in einigen Online-Shops und in ausgewählten Netto-Filialen.

Ab Juni wird das ausgeweitet und die Tüten werden dann sicherlich in jedem gut sortierten Supermarkt stehen.

In diesem Sinne: "Sieht aus wie Bohnen, schmeckt auch wie Bohnen, sind Bohnen!"

Noch mehr von den Jungs:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.