Cockring-Koma Als Treuebeweis: Chinese zieht Ehering über Penis. Bereut es sofort

Redaktion Männersache 25.12.2017
Ein chinesischer Mann hat sich als Treuebeweis seinen Ehering über den Penis gezogen
© YouTube/ailyVideoDose

Chinesische Frauen scheinen von ihren Ehemännern teilweise absurde Treubekenntnisse einzufordern.

Wie die britische "The Sun" berichtet, befahl eine Chinesin ihrem Gatten, sich zum Beweis seiner Loyalität seinen Hochzeitsring über den Penis zu ziehen. Gesagt, getan.

Nachdem der devote Mann das Schmuckstück über seine Frühlingsrolle gestülpt hatte, kassierte der geistige Bodenturner die schmerzhafte Quittung für seinen blinden Gehorsam.

Real oder Fake?

Unter Höllenqualen wurde der Göttergatte in ein Krankenhaus eingeliefert, wo drei Feuerwehrmänner seine einäugige Speikobra schließlich mit rabiater Gewalt aus dem erbarmungslosen Würgegriff des Rings befreiten.

Allerdings haben diverse Internet-User ihre Zweifel an der Echtheit des Videomaterials angemeldet. Besonders die Anwesenheit der Feuerwehrmänner und der offensichtliche Mangel an medizinischem Fachpersonal stützen diese Annahme.

Mithilfe des Videos unten kannst du dein eigenes Urteil fällen: Inszeniert oder tatsächlich wahr?

Mehr zum Thema:
Vollidiot raucht schärfste Chili der Welt durch Glasbong
Stark! 2-Jähriger rettet eingequetschten Zwillingsbruder

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.