The Dub Inn Cheers: Dieser Typ hat seinen Van zur Bar umgebaut

Redaktion Männersache 05.01.2018
Cheers: Dieser Typ hat seinen Van zur Bar umgebaut
© SWNS

Der 29-jährige Ben Levy ist zu beschäftigt, um in den Pub zu gehen. Seine Lösung: Er baut seinen VW-Camper in eine eigene Bar um.

Dafür hatte er wohl genug Zeit, aber vielleicht auch einfach nur Bock drauf. Kein Wunder: Sein The Dub Inn kann sich wirklich sehen lassen. Es gibt Sitzplätze, eine Dartscheibe, ein Weinregal, eine Zapfanlage für Bier und sogar Discolichter.

Lust auf ein kühles Blondes? © SWNS

Neben der Eigennutzung kommt der Van auf Hochzeiten zum Einsatz. Gebaut hat Ben Levy das Ding komplett alleine in einem Zeitraum von mehreren Monaten.

Das Schild ist natürlich ein Scherz © SWNS

Mehr Storys über Camper:
Happier Camper: VW Bus inspirierter Retro-Wohnwagen
Land Rover Project Hero: Mit Drohne im Rettungseinsatz

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.