Stars-Update

Sexy Charlotte: Heißes Foto von Sido-Ex raubt Fans den Atem

Charlotte Würdig weiß, wie man die sonnigen Tage auch in Zeiten der Ausgangssperre genießen kann – im Garten liegend und mit nicht mehr als einem knappen Bikini bekleidet.

Charlotte Würdig
Charlotte Würdig Getty Images / Andreas Rentz

Charlotte Würdig im knappen Bikini

Charlotte Würdig genießt die sonnigen Tage auf ihrem Gartensessel liegend, einen knappen schwarzen Bikini tragend und ihre Augen vor dem grellen Sonnenlicht mit einer Sonnenbrille schützend. Ein Bild, das die Fantasie anregt – und von Urlaub in der Karibik träumen lässt.

Über Instagram lässt die 41-jährige Moderatorin und Schauspielerin ihre Fans an ihrem Sonnenbad teilhaben und erntet zahlreiche Komplimente für ihren durchtrainierten Körper.

Trennung von Sido

Im März 2020 verkündeten der Rapper Sido und Charlotte Würdig, dass sie sich nach acht Jahren Ehe trennen. Der Grund sei keine dritte Person, sondern schlicht und einfach die Zeit:

"Ich habe für mich irgendwann festgestellt, dass wir nicht mehr als das klassische Ehepaar – mit den einst vereinbarten Werten und Moralvorstellungen – existieren können", so die gebürtige Norwegerin.

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';