wird geladen...
Stars-Update

Mega-Diss: Charlize Theron zerstört Action-Ikone Steven Seagal

Während eines Interviews zu ihrem Film "The Old Guard" disst Oscar-Preisträgerin Charlize Theron ihren Berufskollegen Steven Seagal.

Charlize Theron und Steven Seagal
Charlize Theron und Steven Seagal imago images / ZUMA Press / ITAR-TASS

Charlize Theron zerstört Steven Seagal

In einem Interview in der Radiosendung von Howard Stern spricht Charlize Theron frei von der Leber weg. Das eigentliche Thema ist ihr Film "The Old Guard", der ab Juli auf Netflix zu sehen ist, doch über Umwege kommt auch Steven Seagal zur Sprache.

Als Vorbereitung für ihre Action geladene Rolle in "The Old Guard" recherchierte die Oscar-Preisträgerin auch im Internet nach Videos, die Kämpfer zeigen. Dabei sei sie immer wieder auf dieses "seltsame Seagal-Video" gestoßen. Ihr Urteil: "Ein einziger Fake."

"Er ist übergewichtig und kann kaum kämpfen"

Dabei wird die 44-Jährige konkreter. In besagtem Video, dass Seagal in Action zeigt, ist zu sehen, "wie er in Japan 'kämpft', aber er tut es in Wirklichkeit gar nicht ... Schaut nach, es ist lächerlich. Er schubst Leute ins Gesicht. Es ist ein einziger Fake."

Schließlich kommt sie zu der Beobachtung: "Er ist übergewichtig und kann kaum kämpfen."

Steven Seagal war in den 80er-Jahren ein großer Action-Star. Filme wie "Alarmstufe: Rot" und "Nico" machten ihn groß. Doch seit der Jahrtausendwende tritt er nur noch vereinzelt in billig produzierten Direkt-to-DVD-Filmen auf, in denen er erfolglos versucht, an seine Erfolge von früher anzuknüpfen.

Sexuelle Belästigung

Charlize Theron rechtfertigt ihre drastischen Worte mit der Tatsache, dass Steven Seagal in den 90er-Jahren mehrmals wegen sexueller Belästigung und Übergriffe angeklagt war. Unter den Anklägerinnen waren auch Schauspielerinnen wie Julianna Margulies, Jenny McCarthy und Rachel Grant.

"Ich habe kein Problem damit, mies über ihn zu reden, weil er nicht sehr nett zu Frauen ist", so Theron.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';