wird geladen...
Crime-Update

Charles Manson: Das waren seine letzten Worte

Charles Manson starb im November 2017 im Alter von 83 Jahren in seiner Gefängniszelle. Zuvor hatte der berühmt-berüchtigte Mörder aber noch etwas mitzuteilen.

Die Dokumentation enthält zudem Gespräche zwischen Regisseur Rob Zombie - der seit vergangenem Jahr Anrufe von Manson erhielt - und dem Ex-Sektenführer. Der angsteinflößende Teaser-Trailer endet mit Mansons unheilvollen Worten:"Du bist für dich. Ich bin für mich. Ich bin für Charlie."

Video: Charles Manson: The Final Words (Doku)

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';