Star-Update

Sexy Cathy Lugner zeigt alles

Cathy Lugner lässt mal wieder die Hüllen fallen. Dieses Mal mitten auf den Straßen von Berlin.

Cathy Lugner zeigt sich hüllenlos in Berlin.
Cathy Lugner zeigt sich hüllenlos in Berlin. Foto: Getty Images/Hannes Magerstaedt

Cathy Lugner zeigt sich nackt in Berlin

Cathy Lugner findet großen Gefallen an der aufreizenden Pose. Jetzt hat sie sich via Instagram in Berlin quasi hüllenlos auf der Straße gezeigt. In sexy und fast durchsichtiger Unterwäsche kommentiert sie das Foto vom 30. September 2018 mit den Worten: "Be the hottest and most successful ex they ever had!“ Zu Deutsch: Sei die heißeste und erfolgreichste Ex, die sie je gesehen haben.

Auch Düsseldorf erlebt die sexy Mörtel-Ex

Am nächsten Tag setzt die 28-Jährige fast noch einen drauf, denn auf einem Instagram-Foto fährt sie in Reizwäsche auf einem Fahrrad durch einen Düsseldorfer Vorgarten – inklusive Einblick auf das nackte Hinterteil.

Richard Mörtels ehemalige Herzensdame

An der Seite des Wiener Bauunternehmers Richard Lugner kam Cathy einst mit dem Rampenlicht in Kontakt – und fand scheinbar großen Gefallen daran. Nach dem Ende der zweijährigen Ehe im Jahr 2016 ist Cathy auf Fotos vornehmlich knapp bekleidet zu sehen.

Ähnliche Artikel zum Thema:
Cosplay-Sex: Was hinter dem Schlafzimmer-Trend steckt
"Game of Thrones"-Darstellerin ist jetzt Porno-Star