News-Update

Ehe-Aus mit Mats: Cathy Hummels mit pikantem Statement

Erst kürzlich wurde die Trennung von Mats und Cathy Hummels bekannt. Diese antwortet nun auf die Gerüchte einer "Neuen" ihres Ehemanns – mit einem Bikini-Bild.

Cathy Hummels
Cathy Hummels Foto: Gertty Images / Joshua Sammer

Nach 14 Jahren Beziehung und 6 Jahren Ehe berichten Medien nun von der geplanten Scheidung des Vorzeigepaars. Die Fernbeziehung zwischen dem BVB-Spieler und der Moderatorin, die in München lebt, wollte offenbar nicht glücken.

Auch die ersten Gerüchte um eine neue Freundin von Mats Hummels, die ebenfalls in Dortmund lebt und mit 21 Jahren ganze zwölf Jahre jünger sein soll als der Fußballer, werden laut.

Die beiden wurden bei einem Spaziergang in der Nähe von Hummel's Wohnung gesichtet. Cathy Hummels reagiert zwar nicht direkt auf die Berichte – doch still bleibt sie trotzdem nicht.

Auf Instagram veröffentlicht sie gleich vier Bilder, auf denen sie in einem schwarzen Cut-Out-Bikini mit roten, zu einem demonstrativen Lächeln hochgezogenen Lippen und goldenen Kreolen an den Ohren zu sehen ist.

„Hot Mama“

Dazu schreibt die Influencerin: "Was für ein schöner Tag! Ich hoffe, dass jeder heute etwas die Sonne genießen konnte."

Weiter schreibt sie: "Schönheit ist keine Frage des Alters! Habt euch lieb, Cathy" und endet ihre Bildunterschrift mit den Hashtags "Fröhliche Cathy" und "Heiße Mama".

Ihre Fans verstehen ihren Post als Statement und Seitenhieb zugleich. Eine Userin schreibt: "Anspielung darauf, dass dein (EX Mann) eine 21 Jährige daten soll? Du bist hotter".

Auch interessant:

Heißer Schnappschuss: Cathy Hummels versext Fans

Irène Scholz: DAS ist die Freundin von Martin Kaymer