Lkw-Brand auf A2

Tausende erotische Karpfen-Kalender bei Brand vernichtet

Halbnackte Models posieren mit kapitalen Karpfen für die Kamera - mit dem "Fish'n'Titts"-Konzept hat der erotische Karpfen-Kalender von Carponizer im Netz einen gewissen Kultstatus erreicht.

carponizer erotischer karpfen kalender 2018 verbrannt
carponizer erotischer karpfen kalender 2018 verbrannt Foto: Carponizer via Jezebel

Am 1. August startete der Verkaufsbeginn des sexy Angel-Kalenders für 2018. Wenige Tage später fing ein Lkw und seine aus tausenden Karpfenkalendern bestehende Fracht auf der A2 zwischen Magdeburg und Hannover Feuer. 

Die Freiwillige Feuerwehr Irxleben war innerhalb von Minuten am Brandort. Der Großteil der Ladung war laut Medienberichten nicht mehr zu retten. 

Verletzt wurde beim dem Brand niemand. Die Ursache ist noch ungeklärt. Fans der nackten Sirenen mit Karpfen müssen sich jedoch auf eine Neuauflage gedulden. Aktuell ist der Karpfen-Kalender 2018 auf Amazon noch nicht wieder verfügbar.