wird geladen...
Stars-Update

Carmen Geiss: Sexy Foto sorgt für Aufregung

Mit einem Foto, das mehr nackte Haut zeigt als alles andere, sorgt Reality-TV-Star Carmen Geiss für Aufregung im Netz.

Carmen Geiss
Carmen Geiss bei der McDonald's Charity Gala 2017 Getty Images / Hannes Magerstaedt

Carmen Geiss im Bikini

Wer kann, der kann, wird sich Carmen Geiss gedacht haben. Und sie kann.

Mit ihren 54 Jahren zeigt sich der Reality-TV-Star ungewohnt freizügig und lässt so manche 25-Jährige alt aussehen. Da rekelt sich die Kölnerin mit Sonnenöl eingerieben und im sommerlichen Bikini gekleidet im heißen Klima ihres Gartens und bringt Fans auf wilde Gedanken.

Wochenende à la Geiss

Das Foto hat Carmen Geiss als Einstimmung aufs Wochenende gepostet. Unter dem sexy Bild lässt sie ihre Follower wissen, dass sie sich vorgenommen hat, das Wochenende zu genießen und nicht zu putzen. Letzteres könnte mit einem scherzhaften Augenzwinkern gesehen werden, da Carmen das mit LOL-Smileys unterstreicht.

"In Deutschland ist die Quarantäne Zeit ja schon gelockert worden, hier [Monaco, Anm. d. Redaktion] leider noch nicht. Bleibt auf jeden Fall gesund", heißt es weiter im Text.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';