Stars-Update

Camila Cabello: Oben-ohne-Kracher begeistert das Netz

Camila Cabello, das Pop-Sternchen der Stunde, zeigt sich auf einem neuen Foto ungewohnt freizügig.

Camila Cabello zeigt sich oben ohne

Fans lernen Camila Cabello von einer ganz anderen Seite kennen. Eigentlich ist die Sängerin bisher nicht durch sexy Porträts aufgefallen, lieber macht sie mit ihrer Musik von sich Reden. Wie mit der Hit-Single "Havana", mit der sie die Charts rund um die Welt stürmte.

Doch mit einem neuen Foto bestreitet die 23-Jährige neue Wege und zeigt sich oben ohne. Naja, fast. Denn sowohl ihre langen schwarzen Haare sowie ihre Hände bedecken die Brust. Und dennoch, an Erotik mangelt es dem Bild in keiner Weise.

Oben-ohne-Kracher wird zum Internet-Hit

Die Fans sind begeistert und belohnen Cabellos Bild mit Millionen Likes – über 2,6 Millionen, um genau zu sein. Und auch die Kommentare lassen keinen Zweifel an der Begeisterung für das Foto und die gebürtige Kubanerin aufkommen.

"Ich liebe dich", "Du bist wunderschön" oder auch "Ich danke Gott, dass du geboren wurdest" ist in den Kommentaren zu lesen. Begleitet werden die Komplimente mit zahlreichen Emojis, die ebenfalls die Bewunderung für das erotische Oben-ohne-Foto der Sängerin zum Ausdruck bringen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';