Call of Duty - WW2: Trailer zeigt brachiales Gameplay
Düster, brutal und blutig: Mit einem kinoreifen Trailer feiert das neue "Call of Duty: WW2" seine Premiere.

Es geht zurück in die Vergangenheit: Dank geleaktem Material wussten Fans des Kriegsshooters schon im Vorfeld Details über den neuen Singleplayermoodus und die Koop-Kampagne bescheid. Darin hieß es:
"Landet am längsten Tag in der Normandie und kämpft euch im geschichtsträchtigsten Krieg aller Zeiten durch ganz Europa und deren ikonische Gebiete. Erlebt klassische 'Call of Duty'-Kämpfe, die Bande der Kameradschaft und die unversöhnliche Natur des Krieges, gegen eine globale Kraft, die die Welt in die Tyrannei zu stürzen droht."
Doch Worte sind nichts im Vergleich zu dem Trailer, der nun veröffentlicht wurde. "Call of Duty - WW2" zeigt den Krieg mit brachiale Schlachtfeldern, leuchtende Explosionen und sterbenden Menschen hautnah.
Release Datum: 3. November 2017.
Damit kommt das neue "Call of Duty"-Game wie gewöhnlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft heraus und soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.