Bushido releast neue Musik – und du kannst entscheiden, welche
Gangsta-Rapper Bushido lässt seine Fans darüber entscheiden, welche Musik von ihm als nächstes in die Streamingdienste kommt.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Fans von Gangsta-Rapper Bushido warten seit Jahren sehnsüchtig auf die Veröffentlichung seines neuen Albums "Sonny Black II". Immer wieder verschob der 42-Jährige das Release, vor allem aufgrund der Strapazen rund um den Gerichtsprozess gegen seinen früheren Geschäftspartner und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker.
Aktueller Stand: Das Album erscheint am 2. April 2021.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Bushido lässt Fans über neue Musik entscheiden
Bereits vorher will Anis Ferchichi, so Bushidos bürgerlicher Name, Musik von sich in die Streamingdienste bringen, die dort noch nie zuvor zu hören war. Via Instagram hat er seine Fans dazu aufgerufen, durch das Verteilen von Likes mitzuentscheiden, welches seiner beiden Alben "Demotape" (1999) oder "King of Kingz" (2001) am 19. März bei Spotify & Co. veröffentlicht wird.
Das Voting läuft noch bis kommenden Sonntag (14. März) um 22 Uhr.
Neue Doku: "Unzensiert – Bushido's Wahrheit"
Worauf sich Bushido-Fans und Interessierte ebenfalls freuen dürfen: die Doku "Unzensiert – Bushido's Wahrheit", die "demnächst" exklusiv bei Amazon Prime erscheint.
Die ZuschauerInnen erhalten darin angeblich einen ungeschönten und total privaten Einblick in das Leben des Rappers und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi der vergangenen drei Jahre. Dieses war geprägt von Gewalt, Polizeischutz und gerichtlichen Auseinandersetzungen.
"Einmal machen wir den Vorhang auf und dann wird er aber auch wieder zugemacht", so Bushidos Ehefrau in einer Ankündigung auf Instagram: