wird geladen...
Viral-Update

Busenblitzer: Vanessa Mai bringt Fans zum Durchdrehen

Vanessa Mai ist hauptberuflich eigentlich Schlagersängerin, doch erneut katapultiert sie sich mit einem sexy Foto in die Schlagzeilen.

Vanessa Mai
Vanessa Mai 2019 in Görlitz imago images / Future Image

Vanessa Mai bringt Fans zum Durchdrehen

Vanessa Mai weiß, wie sie ihre Fans verzückt. Zum einen natürlich mit ihrem künstlerischen Output, doch mittlerweile spielt sie auch regelmäßig mit ihren optischen Reizen via Instagram.

Wiederholungtäterin Vanessa Mai

Nachdem sie in der vergangenen Woche aufgrund eines Fotos bereits als "Konigin der Hintern" betitelt wurde, müssen sich nicht nur ihre Fans auf eine andere Seite der Sängerin einstellen. Die Quelle ist allerdings die gleiche geblieben.

Ein aktuelles Instagram-Posting zeigt die gebürtige Baden-Württembergerin in der Frontalen – mit einem transparenten Oberteil und laszivem Blick. Attribute, die ansonsten schamvoll verdeckt bleiben, werden bei diesem Foto deutlich sichtbar. Die Mai-Fans drehen jedenfalls durch!

Reaktionen aus den Kommentarspalten gefällig: "Wahnsinns Frau" oder "Du bist wunderschön von außen als auch von innen".

Zudem sind viele von der eigenwilligen Hosenkreation angetan, die Mai auf dem Foto trägt.

Mai kommentiert das Bild übrigens vielsagend mit: "If it doesn't challenge you, it doesn't change you."

Das ist Vanessa Mai

Vanessa Mai erblickt 1992 als Vanessa Marija Else in Backnang bei Stuttgart das Licht der Welt. Verheiratet ist sie heute übrigens mit Andreas Ferber, einem Stiefsohn von Schlager-Legende Andrea Berg.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';